Willkommen auf meinem Magic-Mountain - Zauberberg

Willkommen auf meinem Magic-Mountain - Zauberberg !

Hier können Sie verfolgen, wie aus einem Traum, Wiklichkeit wird.




Dienstag, 20. August 2013

Meine ersten Gäste






So kamen sie an...   WOW!! ...in einem lässigen Mustang Cabrio...




...und so habe ich sie begrüsst!!! mit Zopf und Rosinenbrötchen.


Darf ich vorstellen! Monika und Heike.


An einem Abend besuchten wir Olga und Jos von der Wagon Wheel Ranch in ihrem herrlichen Blumengarten. Sie kommen aus Arosa und Davos und leben schon über 30 Jahre hier.




******





Zeitweise entspannten sich die beiden Gäste beim Kartenschreiben...
...oder beim Lesen.







Dann waren wir an einem Nachmittag bei Gitta und Ulrich zum Kaffee und Kuchen eingeladen.

 





Hier bekommen die Beiden eine Führung durch den Almighty Summit Estate.






******




 Am nächsten Tag schwebten wir mit dem Cabrio nach Osoyoos. 

Monika und Heike
Wir machten ganz Osoyoos unsicher. Wir tranken Kaffee und stöberten durch jeden noch so kleinen Laden. Als es uns zu heiss wurde, kühlten wir uns ab im herrlichen See.

********


Ich erzählte den Beiden von meiner Sammel-Leidenschaft. Dass ich hier und da Lampen, Engel und Porzellan finde. Und dass da eine Schale in dem tollen Trödelladen in Rock Creek auf mich wartet. Eines Nachmittags sagten mir die Beiden, dass sie noch ein bisschen herumfahren wollten und Fotos machen. Als sie wieder zurück kamen, hatten sie mir die Schale als Geschenk mitgebracht.... ist das nicht toll?!  Nochmals vielen, vielen Dank ihr Beiden... ich freue mich sehr darüber.



Auch über die tollen Fotos von Heike freue ich mich sehr. Sie besitzt nämlich eine tolle Kamera, eine Nikon D 60! ...ich bin ganz begeistert und möchte mir gleich auch so eine kaufen. Zuerst brauche ich aber einen fahrbaren Rasenmäher. 
Ist ja schon toll, dass einem die Wünsche nie ausgehen.





Zum Abschied hat sich der Himmel noch eine ganz besondere Stimmung ausgedacht. Ciao Ihr Beiden. Passt gut auf Euch auf und kommt gut nach Hause, und versprecht mir, wiederzukommen.
Liebe Grüsse 
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen