Willkommen auf meinem Magic-Mountain - Zauberberg

Willkommen auf meinem Magic-Mountain - Zauberberg !

Hier können Sie verfolgen, wie aus einem Traum, Wiklichkeit wird.




Mittwoch, 27. März 2013

Mein Haus ! Magic-Mountain - Zauberberg

Liebe Freunde !
Pünktlich zu Ostern habe ich mein Haus gekauft !



Sinnigerweise steht das Haus fast auf der Passhöhe des Hwy 3, genannt Crowsnest Hwy. !!

Einziehen kann ich Ende Mai und dann gibt's endlich was zu tun. Malen, aufräumen, Holzhacken, Bodenlegen, putzen, einräumen, streichen, möblieren....etc. etc.
Ich muss doch fertig sein, wenn die Ersten von Euch mich besuchen. Vielleicht ist es ja Cäcilia und Vreni !?! ...oder Du Ruthli !?! ...oder vielleicht Du Gabriella !?! ...oder Du, der gerade meine Neuigkeiten liest !?! ...wollen wir wetten, wer mein erster Gast ist !?! 



Das Haus steht auf einem Grundstück von 53 acres (ca. 21.7 ha). Es ist also genügend Platz auf dem eigenen Grundstück zu wandern, langlaufen, schneeschuhlaufen, Kartoffeln, Bäume, Hecken, Gemüse und Blumen pflanzen.... etc. (ich werde noch rausfinden, welche Pflanzen die Rehe nicht mögen) Und wenn dann alle meine Bücher und DVD's da sind, gibt's noch zu Lesen, Filme schauen etc. etc.
Oder Ihr ruht Euch aus, schaut in die Ferne und hört dazu romantische Musik....





Bald werde ich weitere Bilder hochladen und Euch "gluschtig" machen. Inzwischen sende ich Euch meine liebsten Grüsse
Eure Christine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen