Willkommen auf meinem Magic-Mountain - Zauberberg

Willkommen auf meinem Magic-Mountain - Zauberberg !

Hier können Sie verfolgen, wie aus einem Traum, Wiklichkeit wird.




Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und Friede auf Erden


Liebe Freunde

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.




Mögen alle Engel unsere wunderschöne Erde beschützen und den Menschen Friede, Hoffnung, Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.









Ich habe auch versucht, dem Magic Mountain ein wenig Weihnachtsstimmung zu verleihen.
Es ist sehr bescheiden, gegenüber einiger Nachbarn, die ihre Häuser und Gärten in mehr oder weniger farbige Märchenlandschaften verwandelten. Aber ich mags halt lieber in der Stube etwas "Kitschig".









Die Natur hat auch jeden Tag ein Neues Bild parat. Manchmal auch etwas "Kitschig". So fühle ich mich in bester Gesellschaft.
Leider wirkt es auf den Fotos nie so wie es in Wirklichkeit ist.
Ich bin jeden Tag wieder aufs Neue begeistert von der Vielfalt der Stimmungen. Und wenn ich dann Nachbarn höre, die schon ein Lebenlang hier wohnen, wie sie über diese oder jene Morgen- oder Abendstimmung schwärmen, denke ich, dass ich meinem Berg den richtigen Namen gegeben habe.
"Magic Mountain!"





 
Habt eine schöne, besinnliche Weihnacht. Geniesst die Feiertage und ruht Euch aus.
Alles Liebe
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen